RIN - Credits: Tim Lorenzen
RIN - Credits: Tim Lorenzen

RIN on stage am Mittwochabend im E-Werk Saarbrücken

kurze Lesezeit

Seit Dezember ist RIN mit seinem zweiten Album “Nimmerland” zurück! Derzeit ist der womöglich erfolgreichste Newcomer im Deutschrap auf den Bühnen des Landes unterwegs, am Mittwochabend ist er im E-Werk in Saarbrücken zu Gast – Münster, Dortmund und Zürich folgen.

Autotune-Rap, der begeistert

Mittlerweile gehört RIN zu den erfolgreichsten Rappern in Deutschland. Mit seinem Song “Bros” startete er seine Karriere, für sein Album “EROS” gewann er 2017 die 1LIVE Krone in der Kategorie “Bestes Album”. Mittlerweile folgen ihm knapp 700.000 Leute auf Instagram, auf seiner Facebook Page wurde über 70.000 Mal “Gefällt mir” geklickt. Und seine Show…? In einigen Städten war sie schnell ausverkauft, für Saarbrücken gibt’s noch Tickets!

Wer Bock auf mehrere Stunden Deutschrap hat, Tickets für das Konzert von RIN am Mittwochabend, den 19. Februar 2020, im E-Werk gibt’s noch im Vorverkauf! Unterstützt wird RIN von Rapper KALIM. Einlass ist um 18 Uhr, ab 20 Uhr geht’s los!

Fabius Leibrock

Seit ein paar Jahren journalistisch aktiv, angefangen bei einem Webradio folgte die Mitarbeit bei vier verschiedenen Schüler- und Jugendzeitungen. Ich studiere Politikwissenschaft & Audiovisuelles Publizieren in Mainz und engagiere mich bei der Jugendpresse Rheinland-Pfalz.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Verkehrsbehinderungen nach Orkantief Sabine

Beitrasbild EU

Die Pläne der neuen Europäischen Kommission - Nachhaltig & Digital

Letzte Beiträge von Freizeit