/

Unterrichtsausfall am DFG Saarbrücken geht weiter

kurze Lesezeit

Auch morgen, Donnerstag bleibt das DFG & die École Française geschlossen. Laut Angaben der Schulleitung soll der Unterricht am Freitag wieder aufgenommen werden. Mehr Infos: https://jungreporter.de/bildung/lage-unterrichtsausfall-dfg/

Video von Hausmeister Onofrio Bernhardt zeigt die Ausmaße des überfluteten Kellers des Deutsch-Französischen Gymnasiums Saarbrücken (Quelle: https://youtu.be/lAEtWYvn3fI)

Fabius Leibrock

Hey, ich bin Fabius. In meiner Freizeit schreibe ich gerne Artikel für "Der Jungreporter". Bei Fragen, Kritik oder Anregungen kannst du diesen Artikel kommentieren oder uns jederzeit per Kontaktformular erreichen. Klick dich durch unsere Webseite, um mehr Artikel zu lesen.

Aktuelle Lage am Deutsch-Französischen Gymnasium Saarbrücken

Interrail – mit dem Zug durch Europa