Unterrichtsausfall am DFG Saarbrücken geht weiter

/
kurze Lesezeit

Auch morgen, Donnerstag bleibt das DFG & die École Française geschlossen. Laut Angaben der Schulleitung soll der Unterricht am Freitag wieder aufgenommen werden. Mehr Infos: https://jungreporter.de/bildung/lage-unterrichtsausfall-dfg/

Video von Hausmeister Onofrio Bernhardt zeigt die Ausmaße des überfluteten Kellers des Deutsch-Französischen Gymnasiums Saarbrücken (Quelle: https://youtu.be/lAEtWYvn3fI)

Fabius Leibrock

Hey, ich bin Fabius. Seit etwa fünf Jahren bin ich journalistisch aktiv, angefangen bei einem Webradio folgte die Mitarbeit bei vier verschiedenen Schüler- und Jugendzeitungen. Neben meinem derzeitigen Abiturstress engagiere ich mich bei der Jugendpresse Rheinland-Pfalz.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Aktuelle Lage am Deutsch-Französischen Gymnasium Saarbrücken

Interrail – mit dem Zug durch Europa

Letzte Beiträge von Lokal