Deutsch-Französisches Gymnasium Saarbrücken geschlossen

kurze Lesezeit

Wie die Schulleitung des Deutsch-Französischen Gymnasiums Saarbrücken heute Nachmittag mitteilte, bleibt das DFG sowie die Ecole française vorläufig auf unbestimmte Zeit geschlossen. Das hat das Ministerium für Bildung und Kultur des Saarlandes beschlossen. Die für morgen Nachmittag angesetzte Zeugnis- und Vornotenkonferenz für den diesjährigen Abiturjahrgang findet für deutsche Lehrer statt. Den Schüler*innen, die in gut zwei Wochen Abitur machen, sollen ihre Vornoten und Trimesterzeugnisse per Mail zugesandt werden.

Weitere Infos jederzeit in unserem Liveticker: https://jungreporter.de/liveticker/coronavirus/

Fabius Leibrock

Hey, ich bin Fabius. Seit etwa fünf Jahren bin ich journalistisch aktiv, angefangen bei einem Webradio folgte die Mitarbeit bei vier verschiedenen Schüler- und Jugendzeitungen. Neben meinem derzeitigen Abiturstress engagiere ich mich bei der Jugendpresse Rheinland-Pfalz.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Nachhaltigkeit - Ein persönliches Anliegen

Coronavirus hat das Saarland im Griff

Letzte Beiträge von Meldung