Neue Mobilfunkgeneration 5G – Interview mit Oliver Luksic

/
kurze Lesezeit

Im Juni wurden Mobilfunklizenzen für die neue fünfte Mobilfunkgeneration (kurz: 5G) versteigert: Mehr als 6,5 Milliarden Euro haben die Mobilfunkanbieter Telekom, Vodafone, Telefonica und 1&1 für die 5G-Lizenzen bezahlt. Wir haben Oliver Luksic, Sprecher der Fraktion der Freien Demokraten im Bundestag für Verkehr und digitale Infrastruktur, getroffen, um mit ihm über die neue Mobilfunkgeneration zu sprechen.

Fabius Leibrock

Seit etwa fünf Jahren bin ich journalistisch aktiv, angefangen bei einem Webradio folgte die Mitarbeit bei vier verschiedenen Schüler- und Jugendzeitungen. Vor kurzem habe ich mein Abitur gemacht und engagiere ich mich bei der Jugendpresse Rheinland-Pfalz.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Der SFV - ein Fußballverband ohne Präsident

Für das Klima auf die Straße

Letzte Beiträge von Internet

Artikel 13 – Die Reportage

Die europäische Urheberrechtsreform wurde am 23. März im Europäischen Parlament verabschiedet. Die Reform soll das Urheberrecht